Fotoworkshop mit Felix Rachor - Am 09. November im Mietstudio Osnabrück

Felix Rachor kommt nach Osnabrück! Der Fashion-, Beauty- und Celebrity-Fotograf tourt mit seinen Workshops durch Deutschland, Österreich und Schweiz. Dabei geht es um seine Arbeitsweisen in der Modefotografie, den Workflow, die Technik und die Fotoretusche mit Photoshop.

Copyright: Felix Rachor


Fashion Fotografie Workshop

Felix Rachor ist Vollblut Fashion-Fotograf. Viele Kunden wie JOOP, Guido Maria Kretschmer, Andrea Schelling und viele mehr vertrauen seiner Arbeit genauso wie diverse Magazine seine Editorials drucken. Von ihm kann man live am besten lernen, wie man in der Modefotografie arbeitet.

Professionelle Beauty-Retusche

Felix Rachor lässt sich in die Karten schauen. Und nicht nur das: Felix Rachor zeigt live wie er seine High-End Beautyfotos bearbeitet. Man ist "live" dabei und erfährt nicht nur das „Know how“, sondern auch hilfreiche Tipps zur zügigen Bearbeitung, sowie hilfreiche Übungen für zu Hause.


Fotograf aus dem Mietstudio Osnabrück fotografiert Fashionfotos

Fashionfotos "Cat & Tiger" Fashionfotografie im Mietstudio

“Cat & Tiger" heißt die Fotoserie, die hier im Mietstudio Osnabrück realisiert wurde. Das Team inszenierte die auffällige und schrille Bademode des Modelabels "Black Milk Clothing".  Schaue dir hier die komplette Serie an.

Workshop für Fotografie im Mietstudio Osnabrück

Fotoworkshop Studio - Kreative Fotografie im Fotostudio

Sammele Erfahrungen im Fotostudio und lerne bei einem Fotoworkshop den Umgang mit Leuchten, Lichtformern und anderen Hilfsmitteln. Unsere Workshops bieten wir zu verschiedenen Bereichen, wie z.B. Portrait-, Akt-, Mode- oder Produktfotografie


Mietstudio Osnabrück

+49 170 728 5805