Fashionfotos im Mietstudio Osnabrück - Cat & Tiger von Black Milk Clothing

“Cat & Tiger" heißt die Fotoserie, die mit dem Fashionmodel Teresia hier im Mietstudio Osnabrück realisiert wurde. Das Team (Fotograf, Model und Make Up-Artist) inszenierten die auffällige und schrille Bademode des Modelabels "Black Milk Clothing". Es entstanden provokante und kreative Fashionfotos in heller, weißer Studioumgebung.



Mietstudio Osnabrück bietet moderne Fototechnik von Bowens

Unser "Neuer" im Studio - Beauty-Reflektor Softlight von Bowens

Für alle Portrait- und Modelfotografen haben wir unser Angebot erweitert. Der Softlight-Reflektor von Bowens zeichnet sich durch sein sehr weiches und schönes Licht aus. Erfahre hier mehr dazu.

Beauty-Fotoshooting mit Modefotograf im Mietstudio Osnabrück

Beautyfotos „cattilac“ - Fotograf B. Witt zu Besuch im Studio

Der Osnabrücker Fotograf Witt realisierte mit seinem Team schlichte, aber dennoch sehr beeindruckende Beauty-Portraits vor dunklem Hintergrund. Einige seiner Bilder zeigt er hier.


Mietstudio Osnabrück

+49 170 728 5805