Halten, tragen, präsentieren, unterstützen, auftischen, zeigen und vieles mehr!

Wer kennt nicht die Situation am Set, wenn mehrere Kameras, Objektive oder anderes Equipment zum Einsatz kommen und man alles unsicher um sich herum im Raum oder auf den Fußboden verteilen muss. Noch schwieriger wird es, wenn man sein Laptop an der Kamera nutzen möchte oder Monitore für Präsentationen zum Einsatz kommen sollen. Wohin mit der ganzen Technik?

 

Was bei großen Film- und Fotoshootings schon lange ein beliebtes Accessoire und als unentbehrlicher Helfer am Set gilt, kommt nun auch zu uns für euch ins Mietstudio. Die stabilen und flexiblen Halterungen bieten eine große Vielfalt an Einsatzbereichen, so könnt ihr zum Beispiel euer Laptop auf Augenhöhe neben euch platzieren, sämtliche Monitore in allen Formaten und Größen befestigen, habt eine praktische Ablage für kleines Equipment oder einfach nur einen total flexiblen und schicken Tisch für den Kaffee zwischendurch.

 

Die Halterungen und Table-Lösungen sind stabil und bieten euch für alle Zwecke eine mobile und komfortable Arbeitssituation am Set. Wir nutzen ausschliesslich hochwertige Stative von Manfrotto (Avenger) und befestigen eure Monitore mit Equipment von Tether Tools.

 

Wenn ihr mehr Details zu den verschiedenen Möglichkeiten wissen möchtet oder ihr für euer nächstes Film- oder Fotoshooting Interesse an den Halterungen habt, freuen wir uns auf eure Nachricht.  

 


Flexible Workstation für Laptops und anderes Equipment am Film- und Fotoset für dein Fotoshooting im Mietstudio Osnabrück
Mietstudio Osnabrück bietet moderne Fototechnik von Bowens

Unser "Neuer" im Studio - Beauty-Reflektor Softlight von Bowens

Für alle Portrait- und Modelfotografen haben wir unser Angebot erweitert. Der Softlight-Reflektor von Bowens zeichnet sich durch sein weiches und schönes Licht aus. Erfahre mehr über den Neuzugang.

Beauty-Fotoshooting mit Modefotograf im Mietstudio Osnabrück

Beautyfotos „cattilac“ - Fotograf B. Witt zu Besuch im Studio

Der Osnabrücker Fotograf Witt realisierte mit seinem Team schlichte, aber dennoch sehr beeindruckende Beauty-Portraits vor dunklem Hintergrund. Einige seiner Bilder hat er uns zur Verfügung gestellt.


Mietstudio Osnabrück

+49 170 728 5805