Klein aber Oho! - Unsere kleinen und zarten Stative im Mietstudio heute mal ganz groß

Unsere kleinen, unscheinbaren Bodenstative und Mini-Galgen gehen bei Präsentationen zur Ausstattung unseres Studios oft unter, dabei spielen sie häufig eine entscheidende Rolle für gelungene Fotos. Ob als leichte Befestigungsmöglichkeit für Aufheller und Abschatter, als Halterung für Wind- und Nebelmaschinen, Blitzköpfe und andere Leuchten oder einfach als dritte und vierte Hand für sämtliches Zubehör, das einem das Fotografieren im Studio erleichtert. Die leichten und qualitativ sehr hochwertigen Stative, Halterungen und Galgen von Manfrotto können sich dabei durchaus mit den Großen messen. Die schwarze Stahlbasis ermöglicht ein bodennahes Arbeiten und kann bei Bedarf mit Säulen, Galgen und diversen Klemmen ganz nach Belieben erweitert werden. Klein aber Oho..!


Professionelle Stative im Mietstudio Osnabrück für Mode und Produktfotografen
Mietstudio Osnabrück bietet moderne Fototechnik von Bowens

Unser "Neuer" im Studio - Beauty-Reflektor Softlight von Bowens

Für alle Portrait- und Modelfotografen haben wir unser Angebot erweitert. Der Softlight-Reflektor von Bowens zeichnet sich durch sein weiches und schönes Licht aus. Erfahre mehr über den Neuzugang.

Beauty-Fotoshooting mit Modefotograf im Mietstudio Osnabrück

Beautyfotos „cattilac“ - Fotograf B. Witt zu Besuch im Studio

Der Osnabrücker Fotograf Witt realisierte mit seinem Team schlichte, aber dennoch sehr beeindruckende Beauty-Portraits vor dunklem Hintergrund. Einige seiner Bilder hat er uns zur Verfügung gestellt.


Mietstudio Osnabrück

+49 170 728 5805