Parabolische Abenteuer für dein Film- und Fotoshooting

Wer bereits einmal beim Fotografieren in den Genuss gekommen ist, mit Parabolschirmen sein Model auszuleuchten, weiß die Vorzüge dieser Lichtformer sehr zu schätzen. Die spezielle, tiefe Bauform und die silberne Innenbeschichtung in Verbindung mit der Leuchten-Fokussierung erlaubt dem Fotografen mehr Kontrolle bei der Lichtverteilung als mit einer herkömmlichen Softbox.

 

Durch das Fokussieren (der Blitzkopf lässt sich innerhalb des Schirms vor und zurück bewegen) reflektiert das Licht weicher oder härter auf das zu fotografierende Objekt. So lassen sich verschiedenste Lichtcharakteristiken mit nur einer Leuchte erzeugen.

 

Wir bieten euch für eure Film- und Fotoshootings zwei Größen mit einem unterschiedlichen Durchmesser von 90 und 140 cm an. Die Fokussierstange ist mit einem Bowens-Bajonett ausgestattet und bietet sowohl unserem Blitz- als auch unserem Dauerlicht-Equipment Möglichkeit zur Befestigung. Auf Wunsch lassen sich die Schirme zu kreisrunden Softboxen umbauen und können mit Diffusoren und Waben erweitert werden. Kommt vorbei und probiert aus..!


Parabol-Lichtformer für Blitzköpfe und LED Dauerlicht für Fotoshootings und Filmaufnahmen im Mietstudio Osnabrück
Mietstudio Osnabrück bietet moderne Fototechnik von Bowens

Unser "Neuer" im Studio - Beauty-Reflektor Softlight von Bowens

Für alle Portrait- und Modelfotografen haben wir unser Angebot erweitert. Der Softlight-Reflektor von Bowens zeichnet sich durch sein weiches und schönes Licht aus. Erfahre mehr über den Neuzugang.

Beauty-Fotoshooting mit Modefotograf im Mietstudio Osnabrück

Beautyfotos „cattilac“ - Fotograf B. Witt zu Besuch im Studio

Der Osnabrücker Fotograf Witt realisierte mit seinem Team schlichte, aber dennoch sehr beeindruckende Beauty-Portraits vor dunklem Hintergrund. Einige seiner Bilder hat er uns zur Verfügung gestellt.


Mietstudio Osnabrück

+49 170 728 5805