Neu im Mietstudio! - Tether Tools, professionelle Bildkontrolle am Monitor

Für alle Fotografen, die ihre Abläufe beim Fotografieren besser kontrollieren und optimieren möchten, bieten wir im Mietstudio Osnabrück ab sofort die perfekte Monitor- und Notebook-Arbeitsplatz-Lösung an. Tablet-Halterungen mit variabler Befestigung am Stativ mit 1/4 oder 3/8 Zoll, Notebook-Table von Manfrotto oder Monitor-Stativhalterung von Tether Tools für Displays bis 50“ Zoll Größe. Auf stabilen und luftgedämpften Roll- und Kurbelstativen von Manfrotto kannst du deinen Arbeitsplatz beim Fotografieren flexibel an die gewünschte Position platzieren und so deinem Model oder Kunden die Fotos in großer Ansicht professionell zur Verfügung stellen.


Mietstudio Osnabrück bietet moderne Fototechnik von Bowens

Unser "Neuer" im Studio - Beauty-Reflektor Softlight von Bowens

Für alle Portrait- und Modelfotografen haben wir unser Angebot erweitert. Der Softlight-Reflektor von Bowens zeichnet sich durch sein weiches und schönes Licht aus. Erfahre mehr über den Neuzugang.

Beauty-Fotoshooting mit Modefotograf im Mietstudio Osnabrück

Beautyfotos „cattilac“ - Fotograf B. Witt zu Besuch im Studio

Der Osnabrücker Fotograf Witt realisierte mit seinem Team schlichte, aber dennoch sehr beeindruckende Beauty-Portraits vor dunklem Hintergrund. Einige seiner Bilder hat er uns zur Verfügung gestellt.


Mietstudio Osnabrück

+49 170 728 5805