Nicht nur eine einfache Flächenleuchte, unser "Balloon" kann viel mehr!

Der Balloon ist hier im Mietstudio einer unserer Sonderlinge unter den Lichtformern und eher bei Fotografen bekannt, die sich mit Interieur- und Architektur-Fotografie beschäftigen. Befestigt man die Kugel vor dem Blitzkopf erhält man eine Flächenleute, die das Licht im Rundum-Abstrahlwinkel von 360° im Raum verteilt und für eine natürliche Ausleuchtung sorgt. Setzt man den Balloon aber bewußt in der Portrait-, Beauty- oder Modefotografie ein, können damit sehr eindrucksvolle Fotos gestaltet werden. Ob als spezielles Kugel-Effektlicht zum Hervorheben der Portrait-Kulisse, als besonderes Stilmittel in der Modefotografie oder als weiches, überstrahlendes Hauptlicht für Beauties mit offener Blende, unser Balloon kann definitiv mehr als nur Räume aufhellen..!


Spezielles Profi-Equipment wie der abgebildete Balloon im Mietstudio Osnabrück
Mietstudio Osnabrück bietet moderne Fototechnik von Bowens

Unser "Neuer" im Studio - Beauty-Reflektor Softlight von Bowens

Für alle Portrait- und Modelfotografen haben wir unser Angebot erweitert. Der Softlight-Reflektor von Bowens zeichnet sich durch sein weiches und schönes Licht aus. Erfahre mehr über den Neuzugang.

Beauty-Fotoshooting mit Modefotograf im Mietstudio Osnabrück

Beautyfotos „cattilac“ - Fotograf B. Witt zu Besuch im Studio

Der Osnabrücker Fotograf Witt realisierte mit seinem Team schlichte, aber dennoch sehr beeindruckende Beauty-Portraits vor dunklem Hintergrund. Einige seiner Bilder hat er uns zur Verfügung gestellt.


Mietstudio Osnabrück

+49 170 728 5805